Fotografieren

In der Freizeit ist meine EOS 50D mein ständiger Begleiter und auch wenn ich mal ohne Kamera unterwegs bin, so halte ich trotzdem überall Ausschau nach interessanten Motiven und neuen Blickwinkeln.

Snowboarden

Das wohl Schönste am Winter sind die weißen Hänge in den Bergen. Frische Luft und Sonnenschein, das Snowboard ins Gepäck und ab geht's auf die Piste.

Angeln

Meine Leidenschaft fürs Angeln gebe ich zur Zeit an mein Patenkind (7 Jahre) weiter.

Web-Design, Web-Entwicklung

Ebenso, wie ich nach neuen Motiven für meine Kamera Ausschau halte, bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen für laufende Projekte.

Da Webentwicklung zur Zeit auch meine Hauptaufgabe als Werkstudent darstellt, konnte ich so mein Hobby mit meinem aktuellen "Beruf" verbinden.

Fahrradfahren

Großer Vorteil an einer Wohnung in der Innenstadt: Man kommt überall zu Fuß hin. Noch besser geht's mit dem Fahrrad.

Als Ausgleich zur Arbeit im Büro suche ich mir regelmäßig zusammen mit meiner langjährigen Freundin Abwechslung auf dem Fahrrad. Bei Fahrten abseits des Troubles kann man die Gedanken schweifen lassen, den Kopf wieder frei machen.